Allgemeine Geschäftsbedingungen von {!MAIN_TITLE!}
§1 {!MAIN_TITLE!} betreibt einen {!MT_WORD!} und bietet Ihnen damit die Möglichkeit, durch das Lesen und Bestätigen (Besuch der beworbenen Webseiten) von Werbemails {!POINTS!} zu sammeln. Die auf diese Weise gesammelten {!POINTS!} können benutzt werden, um Werbung in E-Mails an andere Mitglieder durch {!MAIN_TITLE!} versenden zu lassen. Auf diese Weise können Sie legal Ihre Webseiten, Projekte, Produkte usw. bewerben.
§2 Für die Teilnahme am {!MT_WORD!} ist die Anmeldung bei {!MAIN_TITLE!} erforderlich. Anmeldung, Mitgliedschaft und Kündigung sind kostenlos. Teilnahmeberechtigt ist jede Person die das 18. Lebensjahr vollendet hat. Bei der Anmeldung sind alle Felder des Anmeldeformulars korrekt auszufüllen. Nach der Anmeldung erhalten Sie eine Bestätigungsmail mit Ihren Zugangsdaten.
§2a. bei falschen Angaben im Anmeldeformular behalten wir uns vor, das Account zu löschen.
§3 Jede Person darf sich nur einmal anmelden. Pro Name und Adresse ist nur ein Account zulässig. Dies gilt speziell auch dann, wenn eine Person mehrere Mailadressen hat. Es ist ebenfalls nicht zulässig, Personen ohne deren Wissen anzumelden, um den Account für sich selbst zu nutzen. Zuwiderhandlungen erfüllen den Straftatbestand des Computerbetruges. {!MAIN_TITLE!} behält sich das Recht vor, bei Mehrfachanmeldungen alle Accounts eines Users zu löschen und bestimmten Personen die Teilnahme zu versagen.
§4 Das Werben neuer Mitglieder durch SPAM wird strengstens untersagt, d. h. es wird verboten, E-Mails an Internet-User zu versenden, die dieses nicht ausdrücklich wünschen. Dies gilt auch für das Werben in Foren, Newsgroup o.ä. wo dies nicht ausdrücklich erwünscht ist. Verstößt ein User gegen diese Regel übernimmt der User in Eigenverantwortung alle dadurch anfallenden Kosten und die Mitgliedschaft wird sofort gekündigt.
§5 Die Mitglieder, die regelmäßig Werbemails durch {!MAIN_TITLE!} erhalten und bestätigen, bekommen dafür sogenannte {!POINTS!} auf ihr Konto gutgeschrieben. Für diese {!POINTS!} kann das Mitglied selbst Werbemails buchen. Eine Einwechslung von {!POINTS!}n gegen Geld ist zu keiner Zeit möglich. Empfangene Werbemails müssen innerhalb von 14 Tagen bestätigt werden, unbestätige Werbemails verlieren nach 14 Tagen ihre Gültigkeit und können somit nicht mehr bestätigt werden.
§6 {!MAIN_TITLE!} gewährleistet weder den ständigen und ordnungsgemäßen Betrieb, noch die ununterbrochene Nutz- und Verfügbarkeit dieses Dienstes. Die Nutzung erfolgt auf eigene Verantwortung und Gefahr. Für unvorhergesehene Zwischenfälle übernehmen wir keine Haftung. Schadensersatzansprüche können in keinem Fall geltend gemacht werden.
§7 {!MAIN_TITLE!} behält sich das Recht vor, die AGB`s jederzeit ohne vorherige Ankündigung zu ändern. Sollte ein Mitglied den AGB`s dann nicht mehr zustimmen, kann dieser die Mitgliedschaft bei {!MAIN_TITLE!} jederzeit kündigen. Angesammelte {!POINTS!} gehen dann verloren. Widerspricht ein Mitglied den AGB`s nicht, wird eine Annahme vorausgesetzt.
§8 Sowohl {!MAIN_TITLE!} als auch die angemeldeten Mitglieder betreiben Ihre Seiten unabhängig vom Vertragspartner. Es entsteht zwischen {!MAIN_TITLE!} und dem Partner kein Arbeitsverhältnis, keine Gesellschaft, keine Gemeinschaft und kein Handelsvertretervertrag. Die Mitglieder haben nicht das Recht im Namen von {!MAIN_TITLE!} aufzutreten oder im Namen von {!MAIN_TITLE!} Erklärungen abzugeben.Die in den Werbe-Mails versandten Werbetexte und die mit ihnen beworbenen Seiten, Produkte und Dienstleistungen entziehen sich dem Einfluss von {!MAIN_TITLE!} und stellen nicht die Meinung von {!MAIN_TITLE!} dar. Wir distanzieren uns von den versandten Werbetexten, die Ausschließlich den Werbekunden als Urheber haben, und von den mit ihnen beworbenen Seiten. Dies gilt auch für die auf {!MAIN_TITLE!} erscheinenden Bannereinblendungen und den damit verlinkten Seiten die von den Mitgliedern oder sonstigen Werbekunden gebucht wurden.
§9 Der Vertrag wird von beiden Parteien bis auf Widerruf unbefristet und auf unbestimmte Zeit geschlossen. Der Vertrag kann von jeder Partei ohne Einhaltung einer Frist gekündigt werden. {!MAIN_TITLE!} kann und wird jedem Mitglied fristlos kündigen, wenn die Regeln zum Schaden von {!MAIN_TITLE!} oder der Mitglieder verletzt werden. In diesem Fall erlischt das bis dahin angesammelte Guthaben. Wenn das Mitglied den Account löscht, verfallen somit sämtliche Guthaben des Mitgliedes. {!MAIN_TITLE!} behält sich das Recht vor, bei einem Verstoß gegen eine Klausel dieser AGB das Mitglied fristlos zu kündigen und den Account sofort zu sperren.
§10 Es ist verboten Seiten zu bewerben die kriminelle, das Gesetz missachtende, ausländerfeindliche Inhalte haben. Dies gilt sowohl für nationale, als auch internationale Gesetze. Werbetexte die solche Seiten bewerben, werden nicht versandt.
§10a {!MAIN_TITLE!} behält sich die Prüfung von zu bewerbenden Webseiten unmittelbar vor der Versendung und ein Auswechseln der beworbenen URL bei bereits versendeten Werbemails vor.
§11 Es ist nicht gestattet, Werbeseiten mit mehr als 1 PopUp zu versenden. Verboten sind auch PopUp's die sich nicht schließen lassen oder wodurch unerwünschte Dialer installiert werden. Es ist nicht gestattet, ExitUps zu versenden. Die Werbemail mit der zu bewerbenden Seite ist dem bestzugehörigen Interessengebiet zuzuordnen. Es wird untersagt, dieselbe Internetseite mehrmals als 1 mal innerhalb von 24 Stunden zu bewerben. Dies gilt auch, wenn die beworbene Webseite verschiedenen Interessengebieten zugeordnet werden kann. Jedes Mitglied hat vor dem Versand einer Werbemail zu prüfen, ob die beworbene Webseite einen Framekiller hat. Auf der Seite "Umtausch" steht dafür eine Testmöglichkeit zur Verfügung. Sollte einen Framekiller, unerwünschte Dialer der sich selbst installiert zum Versand kommen, behält sich {!MAIN_TITLE!} das Recht vor, bei einem Verstoß das Mitglied fristlos zu kündigen und den Account zu sperren.
§12 Für die nachfolgend aufgeführten Tätigkeiten und/oder Unternehmen ist es verboten, über {!MAIN_TITLE!} Werbemails zu versenden.
  1. Internetkettenbriefe, Schneeballsysteme, illegale Pyramidensysteme, Crack-Seiten
  2. Reportversand (Jonathan Rourke, Die Perle im Internet, Internetgoldgrubenreporte €200.000 in 6 Mon., ...)
Diese Liste kann jederzeit erweitert werden, ohne dass die Mitglieder davon extra in Kenntnis gesetzt werden müssen.
§13 Das bewerben erotischer Webseiten ist erlaubt, Erotikseiten und PopUps dürfen nur in der Kategorie: Erotik versendet werden. Hardcoreseiten und Harscore Pop-/ExitUp?s ist nicht erlaubt.
§14 Sollte ein Mitglied gegen die Bestimmungen der 10 - 13 Verstoßen, hat dies einen Ausschluss oder Abmahnung zur Folge. Bei massiven Verstößen behalten wir uns das Recht vor, das Konto des betreffenden Mitgliedes auf Null zu setzen oder zu löschen.
§14.a Bei Ablehnung eines Versand werden die {!POINTS!} nicht mehr gutgeschrieben
§14.b Sollte ein Mitglied mehr als 250 unbestätigte Mails haben, behalten wir uns vor sein Account zu löschen.
14.c Mails die nicht zugestellt werden können wegen Mailserver ist voll oder inaktiv usw., werden wir das Mitglied-Account sperren! nach zehn Tagen ohne eine Mitteilung vom Mitglied werden wir das Account löschen.
§14.d Accounts die über einen Monat bei Mailempfang auf Null stehen, ohne das wir eine Mitteilung erhalten haben, werden gelöscht, die eingesammelte {!POINTS!} gehen verloren.
§15 Das Mitglied haftet für alle Kosten, die durch Manipulationen oder einen Verstoß gegen die Regeln durch das Mitglied an dem Werbedienst von {!MAIN_TITLE!} entstehen.{!MAIN_TITLE!} behält sich Forderungen wegen entstandenem Verdienstausfall vor.
§16 Das Mitglied erklärt sich mit der Speicherung seiner personenbezogenen Daten durch {!MAIN_TITLE!} einverstanden. Die Nutzung der Daten dient ausschließlich der Betreuung und Durchführung des {!MT_WORD2!} von {!MAIN_TITLE!}. Eine Weitergabe der Daten an Dritte findet nicht statt.
§16.a {!MAIN_TITLE!} verpflichtet sich, die Bestimmungen des Deutschen Bundesdatenschutzgesetzes (BDSG) und des Teledienste Datenschutz Gesetzes (TDDSG) zu beachten.
§17 Der Nutzer erklärt sich durch seine Anmeldung mit diesen Allgemeinen Geschäftsbedingungen einverstanden.
§18 Disclaimer Am 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mitzuverantworten hat (Aktenzeichen 312 0 85/98). Dies kann - so das Hamburger Landgericht- nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Deshalb gilt für alle Links, die sich auf unserer Homepage befinden, folgendes: Für den Inhalt der einzelnen gelinkten Homepages ist ausschließlich der betreffende Autor selbst verantwortlich ; sie dienen lediglich Informationszwecken und wir machen uns diese Inhalte nicht zu Eigen! Wir möchten ausdrücklich betonen, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der von uns gelinkten Seiten haben und deshalb keinerlei Haftung übernehmen. Falls die Links zu Seiten führen, die illegale Inhalte haben und gegen bestehendes Recht verstoßen oder Ihre persönlichen Rechte verletzen, bitten wir um einen offiziellen Hinweis; ein Anwalt braucht hierzu nicht eingeschaltet zu werden. Der 1995 von Bill Clinton verabschiedete "Code 431.322.12 of the Internet Privacy Act" ist ebenso auf diese Seite anwendbar. Falls wir mit der Veröffentlichung Ihr Copyright verletzen, teilen Sie es uns bitte mit. Änderung erfolgt dann prompt. Falls sich die Rechtsprechung gravierend ändern sollte und der Inhalt dieser Seiten Unrecht sein sollte, bitten wir um die Möglichkeit zur Nachbesserung. Grundsätzlich freuen wir uns über die Linkung unserer Seite und genehmigen dies hiermit; wir untersagen die Linkung jedoch ausdrücklich von/für Seiten, deren Inhalt ein strafrechtliches Vergehen (z.B. Kinderpornografie, Neonazismus, Terrorismus...) darstellt und dementsprechend auch geahndet wird. Der weitere Besuch unserer Website wird als Anerkennung vorab genannter Grundsätze ausgelegt.
§19 Gerichtsstand: xxxxx Wohnort
Stand: 19.10.2003
© 2003, Name, Wohnort