From 163c8897f2143252a50c5c59df9ce67e6ac4d72d Mon Sep 17 00:00:00 2001 From: =?utf8?q?Roland=20H=C3=A4der?= Date: Thu, 14 Mar 2013 23:07:06 +0000 Subject: [PATCH] Removed this, you have to use your own anyway --- templates/de/html/agb.tpl | 227 +------------------------------------- 1 file changed, 1 insertion(+), 226 deletions(-) diff --git a/templates/de/html/agb.tpl b/templates/de/html/agb.tpl index 362c411608..7eb492983a 100644 --- a/templates/de/html/agb.tpl +++ b/templates/de/html/agb.tpl @@ -1,228 +1,3 @@
-
- -
- Allgemeine Geschäftsbedingungen von {?MAIN_TITLE?} -
- -
§1 {?MAIN_TITLE?} betreibt einen -{?mt_word?} und bietet Ihnen damit die Möglichkeit, durch das Lesen -und Bestätigen (Besuch der beworbenen Webseiten) von Werbemails -{?POINTS?} zu sammeln. Die auf diese Weise gesammelten {?POINTS?} -können benutzt werden, um Werbung in E-Mails an andere Mitglieder -durch {?MAIN_TITLE?} versenden zu lassen. Auf diese Weise können -Sie legal Ihre Webseiten, Projekte, Produkte usw. bewerben.
- -
§2 Für die Teilnahme am -{?mt_word?} ist die Anmeldung bei {?MAIN_TITLE?} erforderlich. -Anmeldung, Mitgliedschaft und Kündigung sind kostenlos. -Teilnahmeberechtigt ist jede Person die das 18. Lebensjahr vollendet -hat. Bei der Anmeldung sind alle Felder des Anmeldeformulars korrekt -auszufüllen. Nach der Anmeldung erhalten Sie eine -Bestätigungsmail mit Ihren Zugangsdaten.
- -
§2a. bei falschen Angaben im -Anmeldeformular behalten wir uns vor, das Account zu löschen.
- -
§3 Jede Person darf sich nur einmal -anmelden. Pro Name und Adresse ist nur ein Account zulässig. Dies -gilt speziell auch dann, wenn eine Person mehrere Mailadressen hat. Es -ist ebenfalls nicht zulässig, Personen ohne deren Wissen -anzumelden, um den Account für sich selbst zu nutzen. -Zuwiderhandlungen erfüllen den Straftatbestand des -Computerbetruges. {?MAIN_TITLE?} behält sich das Recht vor, bei -Mehrfachanmeldungen alle Accounts eines Users zu löschen und -bestimmten Personen die Teilnahme zu versagen.
- -
§4 Das Werben neuer Mitglieder durch -SPAM wird strengstens untersagt, d. h. es wird verboten, E-Mails an -Internet-User zu versenden, die dieses nicht ausdrücklich -wünschen. Dies gilt auch für das Werben in Foren, Newsgroup -o.ä. wo dies nicht ausdrücklich erwünscht ist. -Verstößt ein User gegen diese Regel übernimmt der User -in Eigenverantwortung alle dadurch anfallenden Kosten und die -Mitgliedschaft wird sofort gekündigt.
- -
§5 Die Mitglieder, die -regelmäßig Werbemails durch {?MAIN_TITLE?} erhalten und -bestätigen, bekommen dafür sogenannte {?POINTS?} auf ihr -Konto gutgeschrieben. Für diese {?POINTS?} kann das Mitglied selbst -Werbemails buchen. Eine Einwechslung von {?POINTS?}n gegen Geld ist zu -keiner Zeit möglich. Empfangene Werbemails müssen innerhalb -von 14 Tagen bestätigt werden, unbestätige Werbemails -verlieren nach 14 Tagen ihre Gültigkeit und können somit nicht -mehr bestätigt werden.
- -
§6 {?MAIN_TITLE?} gewährleistet -weder den ständigen und ordnungsgemäßen Betrieb, noch -die ununterbrochene Nutz- und Verfügbarkeit dieses Dienstes. Die -Nutzung erfolgt auf eigene Verantwortung und Gefahr. Für -unvorhergesehene Zwischenfälle übernehmen wir keine Haftung. -Schadensersatzansprüche können in keinem Fall geltend gemacht -werden.
- -
§7 {?MAIN_TITLE?} behält sich das -Recht vor, die AGB`s jederzeit ohne vorherige Ankündigung zu -ändern. Sollte ein Mitglied den AGB`s dann nicht mehr zustimmen, -kann dieser die Mitgliedschaft bei {?MAIN_TITLE?} jederzeit -kündigen. Angesammelte {?POINTS?} gehen dann verloren. Widerspricht -ein Mitglied den AGB`s nicht, wird eine Annahme vorausgesetzt.
- -
§8 Sowohl {?MAIN_TITLE?} als auch die -angemeldeten Mitglieder betreiben Ihre Seiten unabhängig vom -Vertragspartner. Es entsteht zwischen {?MAIN_TITLE?} und dem Partner -kein Arbeitsverhältnis, keine Gesellschaft, keine Gemeinschaft und -kein Handelsvertretervertrag. Die Mitglieder haben nicht das Recht im -Namen von {?MAIN_TITLE?} aufzutreten oder im Namen von {?MAIN_TITLE?} -Erklärungen abzugeben.Die in den Werbe-Mails versandten Werbetexte -und die mit ihnen beworbenen Seiten, Produkte und Dienstleistungen -entziehen sich dem Einfluss von {?MAIN_TITLE?} und stellen nicht die -Meinung von {?MAIN_TITLE?} dar. Wir distanzieren uns von den versandten -Werbetexten, die Ausschließlich den Werbekunden als Urheber haben, -und von den mit ihnen beworbenen Seiten. Dies gilt auch für die auf -{?MAIN_TITLE?} erscheinenden Bannereinblendungen und den damit -verlinkten Seiten die von den Mitgliedern oder sonstigen Werbekunden -gebucht wurden.
- -
§9 Der Vertrag wird von beiden Parteien -bis auf Widerruf unbefristet und auf unbestimmte Zeit geschlossen. Der -Vertrag kann von jeder Partei ohne Einhaltung einer Frist gekündigt -werden. {?MAIN_TITLE?} kann und wird jedem Mitglied fristlos -kündigen, wenn die Regeln zum Schaden von {?MAIN_TITLE?} oder der -Mitglieder verletzt werden. In diesem Fall erlischt das bis dahin -angesammelte Guthaben. Wenn das Mitglied den Account löscht, -verfallen somit sämtliche Guthaben des Mitgliedes. {?MAIN_TITLE?} -behält sich das Recht vor, bei einem Verstoß gegen eine -Klausel dieser AGB das Mitglied fristlos zu kündigen und den -Account sofort zu sperren.
- -
§10 Es ist verboten Seiten zu bewerben -die kriminelle, das Gesetz missachtende, ausländerfeindliche -Inhalte haben. Dies gilt sowohl für nationale, als auch -internationale Gesetze. Werbetexte die solche Seiten bewerben, werden -nicht versandt.
- -
§10a {?MAIN_TITLE?} behält sich die -Prüfung von zu bewerbenden Webseiten unmittelbar vor der Versendung -und ein Auswechseln der beworbenen URL bei bereits versendeten Werbemails -vor.
- -
§11 Es ist nicht gestattet, Werbeseiten -mit mehr als 1 PopUp zu versenden. Verboten sind auch PopUp's die -sich nicht schließen lassen oder wodurch unerwünschte Dialer -installiert werden. Es ist nicht gestattet, ExitUps zu versenden. Die -Werbemail mit der zu bewerbenden Seite ist dem bestzugehörigen -Interessengebiet zuzuordnen. Es wird untersagt, dieselbe Internetseite -mehrmals als 1 mal innerhalb von 24 Stunden zu bewerben. Dies gilt auch, -wenn die beworbene Webseite verschiedenen Interessengebieten zugeordnet -werden kann. Jedes Mitglied hat vor dem Versand einer Werbemail zu -prüfen, ob die beworbene Webseite einen Framekiller hat. Auf der -Seite "Umtausch" steht dafür eine Testmöglichkeit -zur Verfügung. Sollte einen Framekiller, unerwünschte Dialer -der sich selbst installiert zum Versand kommen, behält sich -{?MAIN_TITLE?} das Recht vor, bei einem Verstoß das Mitglied -fristlos zu kündigen und den Account zu sperren.
- -
§12 Für die nachfolgend -aufgeführten Tätigkeiten und/oder Unternehmen ist es verboten, -über {?MAIN_TITLE?} Werbemails zu versenden.
- -
-
    -
  1. Internetkettenbriefe, Schneeballsysteme, illegale - Pyramidensysteme, Crack-Seiten
  2. -
  3. Reportversand (Jonathan Rourke, Die Perle im Internet, - Internetgoldgrubenreporte €200.000 in 6 Mon., ...)
  4. -
-
- -
Diese Liste kann jederzeit erweitert werden, -ohne dass die Mitglieder davon extra in Kenntnis gesetzt werden -müssen.
- -
§13 Das bewerben erotischer Webseiten -ist erlaubt, Erotikseiten und PopUps dürfen nur in der Kategorie: -Erotik versendet werden. Hardcoreseiten und Harscore Pop-/ExitUp?s ist -nicht erlaubt.
- -
§14 Sollte ein Mitglied gegen die -Bestimmungen der 10 - 13 Verstoßen, hat dies einen Ausschluss oder -Abmahnung zur Folge. Bei massiven Verstößen behalten wir uns -das Recht vor, das Konto des betreffenden Mitgliedes auf Null zu setzen -oder zu löschen.
- -
§14.a Bei Ablehnung eines Versand -werden die {?POINTS?} nicht mehr gutgeschrieben
- -
§14.b Sollte ein Mitglied mehr als 250 -unbestätigte Mails haben, behalten wir uns vor sein Account zu -löschen.
- -
14.c Mails die nicht zugestellt werden -können wegen Mailserver ist voll oder inaktiv usw., werden wir das -Mitglied-Account sperren! nach zehn Tagen ohne eine Mitteilung vom -Mitglied werden wir das Account löschen.
- -
§14.d Accounts die über einen -Monat bei Mailempfang auf Null stehen, ohne das wir eine Mitteilung -erhalten haben, werden gelöscht, die eingesammelte {?POINTS?} gehen -verloren.
- -
§15 Das Mitglied haftet für alle -Kosten, die durch Manipulationen oder einen Verstoß gegen die -Regeln durch das Mitglied an dem Werbedienst von {?MAIN_TITLE?} -entstehen.{?MAIN_TITLE?} behält sich Forderungen wegen entstandenem -Verdienstausfall vor.
- -
§16 Das Mitglied erklärt sich mit -der Speicherung seiner personenbezogenen Daten durch {?MAIN_TITLE?} -einverstanden. Die Nutzung der Daten dient ausschließlich der -Betreuung und Durchführung des {?mt_word2?} von {?MAIN_TITLE?}. -Eine Weitergabe der Daten an Dritte findet nicht statt.
- -
§16.a {?MAIN_TITLE?} verpflichtet sich, -die Bestimmungen des Deutschen Bundesdatenschutzgesetzes (BDSG) und des -Teledienste Datenschutz Gesetzes (TDDSG) zu beachten.
- -
§17 Der Nutzer erklärt sich durch -seine Anmeldung mit diesen Allgemeinen Geschäftsbedingungen -einverstanden.
- -
§18 Disclaimer Am 12. Mai 1998 hat das -Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Anbringung -eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mitzuverantworten hat -(Aktenzeichen 312 0 85/98). Dies kann - so das Hamburger Landgericht- -nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von -diesen Inhalten distanziert. Deshalb gilt für alle Links, die sich -auf unserer Homepage befinden, folgendes: Für den Inhalt der -einzelnen gelinkten Homepages ist ausschließlich der betreffende -Autor selbst verantwortlich ; sie dienen lediglich Informationszwecken -und wir machen uns diese Inhalte nicht zu Eigen! Wir möchten -ausdrücklich betonen, daß wir keinerlei Einfluß auf die -Gestaltung und die Inhalte der von uns gelinkten Seiten haben und -deshalb keinerlei Haftung übernehmen. Falls die Links zu Seiten -führen, die illegale Inhalte haben und gegen bestehendes Recht -verstoßen oder Ihre persönlichen Rechte verletzen, bitten wir -um einen offiziellen Hinweis; ein Anwalt braucht hierzu nicht -eingeschaltet zu werden. Der 1995 von Bill Clinton verabschiedete -"Code 431.322.12 of the Internet Privacy Act" ist ebenso auf -diese Seite anwendbar. Falls wir mit der Veröffentlichung Ihr -Copyright verletzen, teilen Sie es uns bitte mit. Änderung erfolgt -dann prompt. Falls sich die Rechtsprechung gravierend ändern sollte -und der Inhalt dieser Seiten Unrecht sein sollte, bitten wir um die -Möglichkeit zur Nachbesserung. Grundsätzlich freuen wir uns -über die Linkung unserer Seite und genehmigen dies hiermit; wir -untersagen die Linkung jedoch ausdrücklich von/für Seiten, -deren Inhalt ein strafrechtliches Vergehen (z.B. Kinderpornografie, -Neonazismus, Terrorismus...) darstellt und dementsprechend auch geahndet -wird. Der weitere Besuch unserer Website wird als Anerkennung vorab -genannter Grundsätze ausgelegt.
- -
§19 Gerichtsstand: xxxxx Wohnort
- -
Stand: 19.10.2003
- -
© 2003, Name, Wohnort
- -
+ Bitte fügen Sie hier Ihre AGBs ein.
-- 2.30.2